Social Media

Salon M finden Sie auch bei Facebook

Schauen Sie doch mal vorbei… vielleicht hinterlassen Sie ein „Gefällt-mir“ ??

Wir würden uns RIESIG freuen !!


["error","The access token could not be decrypted"]
Salon-M-Kiel
4 Jahrevor

So Endspurt ... Ab Samstag beginnt unser wohlverdiehnter Urlaub!

4 Jahrevor

So liebe Leute sieht mein freier Samstagnachmittag aus ! Noch Fragen ?

4 Jahrevor
Fotos von Salon M - Kiels Beitrag

Um diese lockigen Haare zu schneiden, bedarf es einer besonderen Schnitttechnik

4 Jahrevor

Hallo Leute, bei dem schönen Herbstwetter sind wir zu Fuß zur Krusenkoppel gelaufen
und ich konnte endlich wieder im Laub toben

4 Jahrevor
Fotos von Salon M - Kiels Beitrag

Moin Moin, wollte nur noch mal ein schönes Wochenende wünschen.
Schlammschlacht war gestern, da ich so gestunken habe, kam ich heute in die Ostsee 🤗

4 Jahrevor

Das war noch einmal ein Highlight zum Wochenende. So wie auf dem Photo sollte es werden, ich denke gelungen.
Damit verabschiedet sich Salon M ins wohlverdiente Wochenende

4 Jahrevor

Auch unsere jüngsten Kunden haben ihre Ansprüche. Hier vom langen Haar zum klassischen Bob

4 Jahrevor

Ich bin auf dem Trip ins Wochenende. Jeder der mich so sieht, lacht sich schlapp....
Weiß gar nicht warum,? !

4 Jahrevor

Wir suchen zum 1.12.2019 einen Friseur oder Friseurin , der/die Spaß an seinem/ihrem Beruf hat und gewohnt ist, in Eigenverantwortung zu arbeiten.

Sie gehören zur Spitzenklasse in Cut und ... Sehen Sie mehr

4 Jahrevor

Fortsetzung...

4 Jahrevor

Ein Spätsommertag

4 Jahrevor

Das ist HEUTE ! Kreativität kennt keine Grenzen.
DAS ist Friseur !

4 Jahrevor

Salon M wünscht einen wunderschönen Herbsttag

4 Jahrevor

Kammsträhnen die vom Ansatz problemlos in die Länge übergehen, das ist unsere Spezialität.
Hier vorher und nachher..

4 Jahrevor

Am Meer macht der Wind die Frisur,
in unserem Salon sind wir für Ihr Haar zuständig.
Probieren Sie uns aus !

4 Jahrevor
Fotos von Salon M - Kiels Beitrag

Guten Morgen Kiel. Wir starten in eine arbeitsreiche Woche nach diesem wunderschönen Wochenende!

4 Jahrevor

Das war mal wieder eine andere Herausforderung. So trägt man die Frisur in Nepal.
Ein sonniges Wochenende wünscht Salon M

4 Jahrevor

Ich habe schon Wochenende....gähn....

4 Jahrevor

Mit diesen leuchtenden Farben möchten wir uns ins Wochenende verabschieden und wünschen Ihnen ein ebenso schönes!
Ihr Salon M

« 3 of 8 »