Unser Team

Karin & Norbert Maschmann und….


Norbert Maschmann

Gestatten Sie, dass ich mich vorstelle:

mein Name ist Norbert Maschmann.

Eigentlich wollte ich ja mal Koch werden, aber da mein Vater ein Frisörgeschäft betrieb, hatte ich keine Wahl. Also wurde ich Frisör. 

Mein Werdegang, nach einem Jahr in Berlin, begann  prägend in Hamburg-Pöseldorf.  Castell for men „ war die angesagte Adresse für Herren in Hamburg.

Nachdem ich dort zu Anfang meiner Anstellung 6 Wochen auf ein hohes Leistungsniveau getrimmt wurde, hatte ich durch die Weiterbildung alles gelernt was zu diesem Beruf gehört.

Ich ging nach Kiel und eröffnete 1971 meinen eigenen Salon.

Bis zum heutigen Tag habe ich Spass an meiner Arbeit und was ich am tollsten finde, das über 50 % meiner Kunden Weiblich und Männlich unter 40 Jahre sind. Das ist der Grund warum ich immer noch aktiv auf hohem Niveau arbeite.

Kurz gesagt: ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.

In meiner Freizeit gilt meine Kreativität der Ölmalerei. Meine Bilder sind ein Teil von mir und  im Salon zu sehen.

Ich würde mich freuen, Sie als Kunde begrüßen zu dürfen.

Ich bin das Gegenstück dazu:

Karin Maschmann.

Eigentlich bin ich in den Betrieb vor fast 20 Jahren so hineingerutscht. Mein Beruf lag im medizinischen Bereich. 

Ich fand Gefallen in dem Bereich und arbeite mit meinem Mann seither Seite an Seite. Mein Aufgabengebiet umfasst die gesamte Organisation des Betriebes, Terminvergabe  und Vorbereitungsarbeiten wie das Haare waschen und eine dazugehörige Kopfmassage. 

Da wir auch über einen sehr hohen Stammkundenkreis verfügen, bin ich in erster Linie der Ansprechpartner.

Kurz gesagt das Wohlergehen eines jeden einzelnen Kunden liegt mir , neben der fachlichen Arbeit meines Mannes, sehr am Herzen. Uns so ergänzen wir uns fantastisch.

 

 

 

Hallo liebe Leute,

ich bin präsentiere mich nun in voller ausgewachsener Größe.

Wer mich kennt, weiß wie relaxt und ausgeglichen ich bin. Jeder nette Mensch darf mich streicheln oder kraulen; am liebsten liege ich auf dem Rücken und lasse mir den Bauch kraulen. Leckerlies verschmähe ich ebenfalls nicht!

Ich liege im Geschäft überall herum. Aber wer denkt, ich bekomme nichts mit, der irrt: ICH habe ALLES und Jeden fest im Blick!

Auf unserer Homepage und bei Facebook könnt ihr mein Treiben und Faulenzen verfolgen…

Wuff und Pfotengruß

Eyla